Aktuelles

Wir feiern wieder Gottesdienst! - ab 21. Feb.

Aufgrund der aktuell notwendigen Hygienemaßnahmen 
ist die Teilnehmerzahl auf 24 Personen begrenzt.


Daher bieten wir sonntags 2 Gottesdienste an:
9.30 Uhr und  11.00 Uhr jeweils 45 Minuten.

Die Gottesdienste sind vorerst ohne Kindergottesdienst.

Auch weitere Veranstaltungen werden vorerst nicht angeboten.

Damit niemand wieder nach hause gehen muss,
ist eine
 Anmeldung erforderlich

Es ist unbedingt notwendig, 
dass alle Besucher
 medizinischen Mundschutz tragen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Wenn sie am Gottesdienst teilnehmen möchten,  
Hilfe oder ein Gespräch benötigen:
Seelsorge-Telefon 06620 / 9188 072


Alle Gottesdienste werden aufgezeichnet 

und dann zeitnah auf der homepage unter Gottesdienste online veröffentlicht

 

Frühstück für Frauen

Das für 6.März, mit Referentin Monika Scherbaum geplante Frühstück für Frauen, haben wir abgesagt.

Nächster Termin: 

7. Nov 2021, Referentin: Andrea Juhler

Genauere Informationen: Frühstück für Frauen



FeierAbend  

Der FeierAbend bietet Raum und Gelegenheit, in Liedern und Gebeten auf Jesus zu schauen. Denn Gott will zu jedem von uns persönlich reden, damit wir Kraft, Zuversicht und Wegweisung für den Alltag empfangen.

Er soll uns ermutigen und heraus-fordern, um unser Leben im Einklang mit der Bibel zu gestalten.  

Herzliche Einladung an alle, die gemeinsam Gott anbeten möchten und im Lobpreis seine Nähe erfahren wollen.                                          

Eva Herwig


 
 

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info